Unsere Mitarbeiter

" TENNIS " hat uns schon schon immer bewegt.

Der Inhaber ist Düsseldorfs erster DTB A-Trainer .

Rainer Adams ist seit 1971 Mitglied im TC GW Oberkassel. Hier hat er das Tennisspielen erlernt. Später war er in seinem Heimatclub viele Jahre als Trainer tätig. Während dieser Zeit erwarb er seine C- und B-Trainer-Lizens.

Von 1977 bis 1997 hat  er auch  die Jugend des Bezirk III im TVN trainiert. 1985 wurde er Düsseldorfs erster A-Trainer.

Bereits 1981 eröffnete er mit seinem damaligen Partner das Sportfachgeschäft mit dem Schwerpunkt TENNIS. Und 1992 kam dann die ALPIN-SKI Abteilung hinzu.

Im Dezember 2016 hat er sich verkleinert und widmet sich nunmehr noch dem Service rund um die Tennisschläger seiner Kunden.

35 Jahre Erfahrung

Unser Bespanndienst ist weit über Düsseldorfs Grenzen bekannt.

Service Angelegenheten sind Vertrauenssache. Dabei hilft uns unsere langjährige Erfahrung im

Umgang mit den verschiedensten Tennisschlägern und Saitenmaterialien.

Hier lautet unser Motto:

" Tennisschläger bespannen Viele. Spezialisten gibt es nur Wenige. "

Unsere Stärke ist unser Team

Uli Gehring ist ausgebildeter Tennis- und Sportlehrer. Er betrieb fast zwanzig Jahre eine eigene Tennisschule und einen Sportshop in Aachen. Seit mehr als 30 Jahren besaitet er Tennisschläger und ist Bestandteil unseres Besaitungsteams. 

Christoph Klein hat bei uns die Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel gemacht und anschließen noch weitere 3 Jahre in unserem Geschäft am Belsenplatz gearbeitet.Inzwischen ist er bei Intersport Voswinkel fest angestellt und hilft bei uns aus, wenn Not am Mann ist. Er verfügt über mehr als 3.000 Schläger-Besaitungen Erfahrung.

Rainer Adams ( auch " Chefe " genannt ) versucht, den Überblick zu behalten.